UA-81148930-2

Coaching on Board

Sail for your Soul

Über mich  

 

Christoph Marx

Beruflicher Werdegang

Seit meinem Studium der Informationswissenschaft, Wirtschaftsinformatik und Psychologie habe ich als Unternehmensberater zahlreiche Kunden beraten und in ihren Aufgaben gecoached. In der Rolle des Geschäftsführers habe ich zwei Beratungshäuser geführt und die Verantwortung für meine Mitarbeiter übernommen. Als Personalberater betreue ich Kunden und Bewerber gleichermaßen.

Segelerfahrung

Seit mehr als 12 Jahren und tausenden von Seemeilen segele ich mit großer Leidenschaft und führe Segeltörns als Skipper durch. Als Qualifikationsnachweis bin ich im Besitz der SportSeeSchifferscheins (SSS).

Der Skipper als Ansprechpartner für die Crew

Als Skipper lege ich großen Wert auf einen achtsamen Umgang in der Crew und bin Ansprechpartner für die Teilnehmer. Meine beruflichen und persönlichen Erfahrungen haben mich gelehrt, dass meine Mitmenschen mir gerne Vertrauen schenken und mich als Ansprechpartner und Berater in vielen Fragen des privaten und beruflichen Lebens schätzen.